• Jobs Job bei Meteocontrol GmbH

Sales Manager (m/w) Energiemanagementsysteme

Meteocontrol GmbH

Augsburg

Augsburg

Sales Manager (m/w) Energiemanagementsysteme Meteocontrol GmbH Augsburg Im Mittelpunkt steht die Neukundenakquise von nationalen und internationalen Großkunden (Projektentwickler, EPC und OundM) im europäischen Raum als mögliche Vertriebspartner (B2B) im Bereich der Photovoltaik.

Innovationen Denken Zukunft Gestalten Wir Setzen Auf Motivierte Mitarbeiter Die Motor Sind Für Den Technologischen Fortschritt In Der Energiebranche - Durch Kreativität Selbstständiges Denken Und Eigen­initiative Innovative Themen Bieten Herausforderungen Für Jeden Einzelnen Zufrieden Und Motiviert Sind Unsere Mitarbeiter Weil Die Unternehmenskultur Stimmt Und Die Identifikation Zum Unternehmen Hoch Ist Flache Hierarchien Erlauben Eine Offene Zusammenarbeit Im Team über Den Tellerrand Zu Denken Und Verantwortung Zu übernehmen Als Spezialist Für Wechselrichterunabhängiges Monitoring Bieten Wir Unseren Kunden Innovative Lösungen Für Das Internationale Energiemanagement Von Photovoltaikanlagen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sales Manager (m/w) Energiemanagementsysteme Was Sie Erwartet Im Mittelpunkt Steht Die Neukundenakquise Von Nationalen Und Internationalen Großkunden (projekt­ent­wick­ler Epc Und Oundm) Im Europäischen Raum Als Mögliche Vertriebspartner (b2b) Im Bereich Der Photovoltaik Sie Vertreiben Unsere Technischen Dienstleistungen Und Lösungen (fernüberwachungssysteme Energie­manage­ment) Und Sind Für Die Fundierte Technische Beratung Verantwortlich Sie Sind Zuständig Für Die Angebotserstellung Sowie Die Vertragsverhandlung Bis Zum Vertrags­abschluss Sie Beobachten Die Aktuellen Marktentwicklungen Und Erstellen Konzepte Zur Erschließung Neuer Absatz­märkte Sie Repräsentieren Das Unternehmen Und übernehmen Die Kundenakquise Auf Internationalen Messen Und Kongressen Die Betreuung Von Spanischen Key-kunden Rundet Ihr Aufgabengebiet Ab Was Sie Mitbringen Sollten Technisches Studium Oder Technische Ausbildung (ingenieurswissenschaften Elektrotechnik) Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Technischer Produkte Bzw In Der Key-account-akquise Erfahrung Mit Scada-systemen Kraftwerksbau Und Ausschreibungen Ist Von Vorteil Gute Englisch- Spanisch- Und Deutschkenntnisse Reisebereitschaft Und Flexibilität Bringen Sie Ebenso Wie Fundierte Ms-office-kenntnisse Mit Mit Ihrer Kommunikationsstärke Und Dem Notwendigen Verhandlungsgeschick Gelingt Es Ihnen Die Kunden Zu Begeistern Steht Für Know-how Und Mehr Als 40 Jahre Erfahrung Im Bereich Regenerativer Energiesysteme Aus Dieser Erfahrung Und Unserer Langjährigen Entwicklungsarbeit Entstehen Innovative Lösungen Für Die Zukunft 130 Mitarbeiter Setzen Weltweit Die Internationalen Anforderungen Im Energiemanagement Um Als Markt­führer In Der Professionellen Fernüberwachung Von Photovoltaikanlagen Bieten Wir Zudem Energie- Und Wetterdatenmanagement Ertragsgutachten Qualitätsaudits Und Technische Due Diligences Weltweit über­wachen Wir Rund 43000 Photovoltaikanlagen Mit Einer Gesamtleistung Von über 12 Gwp Verwirklichen Sie Mit Uns Ihre Ideen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Mit Der Kennziffer M234 Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Den Frühestmöglichen Eintrittstermin An Ingenieur Elektrotechniker Techniker Elektroniker Produktverkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundensupport Ingenieur Elektrotechniker Techniker Elektroniker Produktverkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundensupport Sales Manager (m/w) Energiemanagementsysteme Im Mittelpunkt Steht Die Neukundenakquise Von Nationalen Und Internationalen Großkunden (Projektentwickler EPC Und OundM) Im Europäischen Raum Als Mögliche Vertriebspartner (B2B) Im Bereich Der Photovoltaik Augsburg Ingenieur Elektrotechniker Techniker Elektroniker Produktverkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundensupport

Sales Manager (m/w) Energiemanagementsysteme

Software Developer (m/w) PHP Backend
   Meteocontrol GmbH (Augsburg)

Senior Web Developer (m/w)
   Meteocontrol GmbH (Augsburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gohlis-Mitte)

Maschinenbediener (m/w/d)
   mbo Oßwald GmbH und Co KG (Külsheim)

Techniker:in Elektrotechnik als Manager:in Gebietsplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)